Störungsdienst 2017-04-03T23:15:21+00:00

Störungsdienst

Keine Technik ist verschont von Störungen . Wenn aber mal eine sein sollte sind wir für Sie da.
Überprüfen Sie zuerst ob alle Yetnet-Dienste betroffen sind (Radio/TV/Internet/Telefonie), oder nur ein Dienst.
Sind alle Dienste betroffen, kontaktieren sie uns über unsere AGE Pikettnummer Telefon 044 760 07 08.
Ist nur ein Dienst betroffen, helfen Sie uns bei der Störungssuche, wenn Sie vorgängig folgende Punkte überprüfen.

Radio / TV / Set-Top-Box

Leuchtet die Display-Anzeige?
Ist der Strom an der Steckdose vorhanden?
Ist das Stromkabel am Empfänger richtig eingesteckt?
Ist das Antennenkabel am Empfänger und an der TV-Steckdose richtig eingesteckt?
Ist im gleichen Haushalt ein zweiter Empfänger der die gleichen Störungen zeigt?
Treten die Störungen auch bei Ihrem Nachbar auf?

Internet / Telefonie

Kontrollieren Sie zuerst die Online Led Ihres Modems (vierte Lampe von links).
Blinkt die Led! Liegt der Fehler vor dem Modem. Kontrollieren Sie ob alle Anschlusskabel richtig eingesteckt sind. Kommt das Modem immer noch nicht Online, kontaktieren Sie unsere AGE Servicenummer Telefon 044 761 24 45
Leuchtet die Online Led dauernd!  Liegt der Fehler nach dem Modem. Kontrollieren Sie ob alle Anschlusskabel richtig eingesteckt sind.
Reseten Sie zuerst das Modem indem Sie das Modem ausschalten und nach 10 Sec wieder einschalten. Danach reseten Sie den Router wenn vorhanden und am Schluss den PC auf gleiche Weise. Sind die Dienste noch nicht verfügbar  kontaktieren sie uns über unsere AGE Servicenummer
Telefon 044 761 24 45.

Pikett Service

Büchler GmbH Elektronik  8913 Ottenbach

Montag bis Sonntag 24h
Pikett Nr. 044 760 07 08

Service Nr. 044 761 24 45
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:30

Samstag
08:00 bis 12:00

Bei Unklarheiten kann selbstverständlich auch ein Vorstandsmitglied kontaktiert werden.