Portrait 2016-10-22T01:12:57+00:00

Portrait

Am 15.11.1979 wurde die Antennengenossenschaft Egliswil gegründet. Als moderner und leistungsfähiger Kabelnetzbetreiber beliefern wir das ganze Gemeindegebiet mit Signalen für hochwertigen Fernseh- und Radioempfang, für Highspeed-Internet und Festnetztelefonie. Mit unseren Dienstleistungen liefern wir unter anderem einen Beitrag an den Erhalt des Ortsbildes.

Wir sind eigenständig.
Wir sind nicht gewinnorientiert.
Wir arbeiten laufend am Ausbau und an der Modernisierung unseres Kabelnetzes.
Und dies nach neusten technischen Erkenntnissen.

Mit der Umsetzung von guten Konzepten und gezielten Investitionen in die Netzinfrastruktur sichern wir eine permanent hohe Netzqualität. Wir bieten unseren Kunden, unter Mithilfe von Partnern, attraktive Dienste an. Es ist uns ein Anliegen, durch gute Qualität und optimalen Service zu einem moderaten Preis eine grosse Kundenzufriedenheit zu erreichen.